Augenblick mal! 2013

Bustour durch die freien Kinder- und Jugendtheater am 25. April 2013

Theatertreffen 2013

Bustouren durch die Szene am 6. und 7. Mai 2013

Foreign Affairs 2013

Mit dem Bus durch die Landschaft der freien Szene am 28. und 29. Juni 2013

Tanz im August 2013

Einblicke in die freie Szene mit Bustouren am 28. und 29. August 2013

Berlin Diagonale bei Augenblick mal! 2013

Entdecken Sie Produktionen, Spielstätten und Arbeitsweisen der Szene der freien darstellenden Künste Berlins! Die BERLIN DIAGONALE präsentiert bei Augenblick mal! nationalen wie internationalen FachbesucherInnen besondere Einblicke ins freie Kinder- und Jugendtheater.

Die Berlinale des Kinder- und Jugendtheaters! Das Festival des Theaters für junges Publikum „Augenblick mal!“ findet alle zwei Jahre statt, wird vom Kinder- und Jugendtheaterzentrum in der Bundesrepublik Deutschland in Kooperation mit dem THEATER AN DER PARKAUE Junges Staatstheater Berlin und dem GRIPS Theater Berlin veranstaltet und vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.

Während des Festivalzeitraums von Augenblick mal! vom 23. bis 28. April wird es im Foyer des Theater an der Parkaue einen Infostand der Berlin Diagonale geben.

Tour am Donnerstag, 25. April 2013

Tourguides Eva-Maria Reimer, Christine Rollar
Datum Donnerstag, 25.4.2013, 14:00 – 17:30 Uhr

Im Rahmen einer charmant moderierten Bustour präsentiert die BERLIN DIAGONALE nationalen wie internationalen FachbesucherInnen besondere Einblicke ins freie Kinder- und Jugendtheater. mehr

page-ts-all100